Montag, 31. Mai 2010

summer, beach and barbecue... 22.05.

...
letztes we habe ich mich echt gefuehlt wie im totalen sommerurlaub...bin ja schon fast gelangweilt von davon zu schreiben, dass wir bisher immer die sonne auf unserer seite hatten...
so haben wir unsere bikinis geschnappt und sind mit dem bus nach Youghal gefahren.


der strand da ist echt traumhaft. nur das wasser war doch etwas kalt, sodass ich nur fuer geschaetzte 5 sekunden im wasser drin war, aber ich habe es versucht...
zum glueck habe ich mich diesmal gut mit sonnencreme geschuetzt...leider hatte ich aber meine fuesse vergessen...
am abend waren wir bei andrea im appartment, die haben einen riesen balkon, perfekt geeignet fuer einen barbecue.
und vielen dank an meine lieben eltern fuer die leckeren brawuerste....in manchen dingen ist man halt echt typisch deutsch, sodass ich mir es auch nicht nehmen liess mal neben beamish, bulmers und co. mal ein becks zu geniessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen