Mittwoch, 15. September 2010

time is runnig like crazy....

... nach nun etwa 6 monaten geht hier meine zeit in cork und irland 2010 ziemlich dem ende zu. immernoch geniesse ich jede sekunde....
mein letzten groesseren trip machten wir
ende august in den wicklow mountain national park...dieser liegt etwas unterhalb von dublin und juhu, wir mieteten uns wieder ein auto und diesmal bin ich die ganze zeit gefahren. am samstag den 28.08. ging es los...das erste bild entstand jedoch auf unserer rueckfahrt am sonntag siehe weiter unten....
wir genossen die natur im national park mit wandern und nun aber endlich mal auch regen!!!!!!!!!obwohl es da den anschein hatte, dass nur ueber uns die regen wolken am sonntag vormittag waren...hier einfach ein paar mehr bilder:


wir waren echt pitschnass, also meine regenjacke hatte ja schon durchgehalten aber ne jaens is nun mal nicht wasserdicht und wenn es dann von oben in die schuhe reinlaeuft nuetzten auch wasserdichte schuhe nix, aber weil wir ja gut ausgeruestet sind haben wir uns danach einfach umgezogen und sind dahin gefahren wo das wetter wieder schoen war: Britta Bay 
kaum zu fassen, aber dass war mein wirlich letzter langer ausflug. nun eine eher weniger lustige geschichte die mir kurz vorher passiert war...
weil man halt immer seiner pflicht nachgehen muss, hatte ich an jenem besagten abend einfach mal meinen ausweis in die hosentasche geparkt und naja, wie soll es anders sein...
ich habe ihn verloren...so nun stand ich da einen monat vor meiner abreise ohne perso und reisepass hab (hihi, bzw. hatte) ich nicht, also musste ich mich direkt nach unserem schoenen ausflug auf nach dublin zur deutschen botschaft begeben, naja man kann sich schoeneres vorstellen. seit heute habe ich wieder eine identitaet und kann frohen mutes ueber london naechste woche nach germnay einreisen....
die letzten wochen verbrachte ich einfach mit wohlfuehlen in cork, dass heisst shoppen, party 
                                                       und nochmal party....
so heute war auch mein letzter backtag gewesen....
wie die zeit vergeht, und was ich alles gebacken habe, schoen war jedoch, dass ich in den lezten monaten nicht mehr allein backen musste...hab unterschuetzung von celine bekommen.
wir sind echt ein super team, da hat das backen gleich noch mehr spass gemacht und als wir mal nicht backen konnten, haben wir uns die zeit mit tollen analysen um die ohren geschlagen....
letzte woche freitag hatte ich dann meine leaving party...
mit dem mega besten kuchen:
also bis ganz bald nun schon....

Kommentare:

  1. oh, ists schon wieder vorbei?! die zeit rennt wirklich ;). ich lese immer gern bei dir, dann wünsche ich dir eine schöne heimkehr :)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  2. hey claudi,

    du bist schon daheim, ni??? wir kommen nach... sind gefühlt schon faaaaast da :-)
    war ne geile zeit!!!

    bis zu kaffeeklatsch oder party...

    susi & christoph

    AntwortenLöschen