Montag, 19. Juli 2010

Crosshaven by bike die zweite.....04.07.

...auch wenn ich schon mal in crosshaven war...hiess es an diesem herrlichen sonntag nachmittag sich noch mal aufs rad zu schwingen...das letzte mal als ich in crosshaven war, hatte ich naemlich vergessen die legendaeren fish&chips da zu probieren....
und ich muss sagen, dass die echt lecker waren,
der fisch war frisch gefangen und eine art schellfisch,
jedoch ganz schoen fettig,
wegen dem ganzen frittier zeug
und eine protion war das...
das naechste mal nehm ich einfach
ne kinder portion, wird vielleicht aber
dann erst, wenn ich fast abreise,
damit ich es nochma gegessen habe...
aber so oft kann man,
bzw. ich, das einfach ne essen.... 
wir fuhren nach dem essen noch ans meer und haben erneut lecker carrot-cake gegessen........versuchen diese uns diese woche mal selber den zu backen....na mal sehen, ob wir das hinkriegen....bin guter dinge.
....das meer haben wir natuerlich auch wieder genossen, wie soll es auch anders sein....
und sogar tolle dinge kann man beobachten im meer...
wir haben seeanemonen, muscheln, schnecken, assel, kleine fische und soagr ne art kleinen tintenfisch gesehn....



 

2 Kommentare:

  1. Hey Rockstar-Claudi,
    das erste Bild sieht ja total geil aus.
    Du scheinst ja auch immer noch richtig super Wetter zu haben. Nichts mit verregnetem Sommer in Irland?! Der Strand ist echt total schön.
    Wie läuft das Brotbacken? Post doch mal ein paar Bilder davon ;)

    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ohhhh,

    irgendwie haben wir etwas geschlampt ;-( wir haben gerade festgestellt, dass wir ne weile ni mehr gelesen haben... welch eine Schande! Doch jetzt sind wir wieder up to date ;-)

    Wir werden uns bessern *versprochen*

    Wir haben gerade ni die Sonne auf unserer Seite... unser Baby (Van) is zum 2.MAl in der Werkstatt. Ach, wer braucht schon funktionstüchtige Bremsen... ??? :-(
    Ich hoffe, dass die Sonne dafür fleißig weiter in Irland scheint!

    Viele liebe Grüße
    die in San Diego festsitzenden

    Susi & Christoph

    AntwortenLöschen